Gegen den Strom ist auch ne´ Richtung, und wer ist schon gerne Normal?!!Versuche so viel Liebe wie möglich zu verschenken! Denn damit hilfst du den Menschen!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  - Gedankenblitze
  - What say the clock...
  -Avatare
  -200 Dinge
  - Zitate
  - Lyrics
  - Die Reise ins Land zwischen den Welten
  - Tests
  - Lebensklänge
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sites of Inspiration - Meine Page
   Schwester-Avalons-Forum
   RadioDunkleWelle



https://myblog.de/homeless.soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


RainyGirl
( / Website )
28.4.06 21:58
hi!
Deine page is echt cool! Die Farben erinnern mich sehr an die auf meiner Seite *g*, das heißt, ich fühl mich hier wie zu Hause! ^^
Kannst ja, wenn du Lust hast, auch ma bei mir vorbei schaun ;-)
lg



Fallen Star
( Email / Website )
30.3.06 13:05
Ähm also du nervst auch nicht und wenn deine ein Einträge zu viel werden dann lösch ich die einfach Hmm du machst ja dieses Praktum oder? Is ja egal wann du schreibst, ich kann warten.

Das mit dem Typ versteh ich ziemlich gut das hab ich vor ner Weile selbst so ähnlich erlebt. Ich weiß das es schwer is mit dem rummachen und so aufzuhören wenn du ihn liebst. Aber es Schmerzt doch viel mehr wenn du ihn ständig siehst und berührst und er aber deine Liebe nicht erwidert sondern es enfach angenehm findet wenn da eine is mit der er machen kann was er will.. Also ich würd ihn, glaub ich, mal zur rede stellen und fragen wofür er eigentlich ne Freundin hat.. Naja ich weiß es ist schwer aber vll is es besser wenn du ihm sagst das es so nicht weiter gehn kann und du das nicht mehr willst, entweder ganz oder gar nicht.
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück egal was du tust!
LG Alex



Karina
( / Website )
30.3.06 12:34
Hi

Danke freut mich das dir einige Schriftarten gefallen


Also bis dann



Fallen Star
( Email / Website )
30.3.06 11:25
Ähm ich hoffe ich nerv nicht wenn ich dich so viel volltexte. Will nur gerne meine Meinung zu dem Typen los werden. Naja bei deinem Typ scheint das ja echt komisch zu sein. Vll will er ja was von dir aber traut sich nicht weil er sich sont vll blamiert wen du das nicht so fühlst. Aber du scheinst ja auch nicht gerade zu zeigen das du voll abgeneigt bist. Das is alles ziemlich schwierig.
Was mir grad noch einfällt vll weiß er ja das du was von ihm willst und kann das nicht erwidern und will dir nicht weh tun indem er dir das einfach sagt. Ach ich weiß auch nicht, da hast dir echt ein schwieriges Exemplar ausgesucht.
Das wird schon irgendwie und vll triffst ja bald einen der viel besser ist als der...
Liebe Grüße Alex



Fallen Star
( Email / Website )
29.3.06 21:58
Männer sind einfach dumm. Eigentlich sollte man sich die nicht antun aber leider kann man sich nicht aussuchen wem man sein Herz schenkt... Das is soo dumm. Und dann checken die das nicht mal und wenn man sich dann nicht weiter für sie interessiert dannn sind sie auch beleidigt. Naja..
Gruß Alex



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung