Gegen den Strom ist auch ne´ Richtung, und wer ist schon gerne Normal?!!Versuche so viel Liebe wie möglich zu verschenken! Denn damit hilfst du den Menschen!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  - Gedankenblitze
  - What say the clock...
  -Avatare
  -200 Dinge
  - Zitate
  - Lyrics
  - Die Reise ins Land zwischen den Welten
  - Tests
  - Lebensklänge
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sites of Inspiration - Meine Page
   Schwester-Avalons-Forum
   RadioDunkleWelle



https://myblog.de/homeless.soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Also zu meiner Person gibt es net so viel zu sagen...
Habe dunkel braune Haare, blau-grün-graue Augen, bin 1,69m groß, bin mit meiner Figur unzufrieden, suche den Sinn des Lebens obwohl ich ihn schon kenne, nur bin ich nicht mit ihm zufrieden....

Also ein wenig was zu meiner persönlichen Person:


Krrr, also gut, wenn ihr meine Sachen lest, bitte lest auch zwischen den Zeilen. Und bitte bezieht das nicht alles auf mich. Die meisten Personen von denen ich schreibe, die existieren nicht. Liebe die Dramatik, und habe einen großen Hang zum Pessimismus, jedoch, so bin ich eben. Wer mich kennt weiß, ich bin ein wahrer Sonnenschein und sehr Lebensbejahent (Oder wie es geschrieben wird...) also naja,...das nur mal am rande...und nü viel Spaß


Ich bin:
Nervig, Zickig, Klein, Lebensfreudig, Schlau, Blöd, Nett, Böse, Pessimistisch, Anankastisch gut, Lustig, Optimistisch, Sarkastisch, Humorvoll, Komisch, Verrückt, Naiv, Willenlos, Ausgeliefert, Opfer, Dominant, Autoritär, Voll bescheuert, Aufgedreht, Tiefsinnig, Traurig, Ironisch, Schüchtern, Laut, Romantisch, Einsam, Verletzbar, Unberechenbar, Destruktiv, Liebenswert, Großherzig, Konstruktiv, Arm, Freudlos, Unverstanden, …..

Ich mag:
Laut sein, Scheiße labern, meine Freunde, laute Musik, Rumhüpfen, Lachen, Lieben, Musik, Verrückte Sachen, Schuhe, Klamotten, Volvic, Frühling, Nudeln, Herbst, Oktober, Meine Eltern, Schule, Feiern, Ohrringen, Duschen, Geschenkpapier


Ich finde doof/kacke/zum kotzen:
Dumme Leute, Blumenkohl, Tokio Hotel, leere Versprechen, Wendy, Leute die einfach nur immer und zu allen kacke sind, Ja-Sager, Leute, ohne eigene Meinung,…

Ich mag diese...
Musiker: Kuuuuuurt Cobain, ...
Lieder: Weather- Teenage Dirtbag, ...
Filme: Die fabelhafte Welt der Amelie, Das Mädchen mit dem Perlenohrring, Die Nebel von Avalon, The Village, Sommersturm,...
Schauspieler: Heath Ledger, Ashton Kutcher, ...
Bücher: Die Nebel von Avalon, Das Hotel am See, Das Haus auf den Klippen, Mondlicht steht dir gut, Katzenwinter, Tintenblut, Die Nebelkinder, Verdammt starke Liebe,...
Autoren: Mary Higgins Clark, Marion Zimmer Bradley, Die Hohlbeins,...
Hobbies: Reiten, Tanzen, Zeichnen, Lesen,...
Orte: Wald, Höhle, Mein Zimmer, Hof, Garten, Natur, Baum,...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung